WOODL® MANUFACTURE

WOODL® steht für WOODLover ♥

Die Liebe zum Holz begleitet uns seit vielen Jahren.


Wir sind Basti und Jane, seit 2013 verheiratet und Eltern von zwei wundervollen Söhnen. Mit unserem Hausbau wurde Basti´s Traum von einer großen Werkstatt endlich erfüllt.


Es wurden immer mehr Maschinen angeschafft und unzählige Projekte wurden seitdem umgesetzt. Viele unserer Möbel und sogar die Treppe unseres Hauses wurde von Basti selbst gefertigt.


Mit WOODL® MANUFACTURE haben wir den Fokus auf Campigbretter und auf Schneidebretter für die Küche gelegt.


Wir fertigen die Bretter in aufwendiger Handarbeit mit dem Anspruch an höchste Qualität. So entstehen für euch Schneidebretter, die nicht nur optisch ein absolutes Highlight sind, sondern mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt werden.


Holz ist für uns eine Passion und diese wollen wir gerne weitergeben.


Wir stehen für HOLZLIEBE.

Wer steckt hinter WOODL®

BASTI

Bereits in der frühen Kindheit begann bei Basti die Liebe zum Holz in der Werkstatt seines Vaters. Basti hat nach der Schule den Handwerksberuf des Büchsenmachers erlernt und hat sich später als Industriemeister weitergebildet.


Im Berufsleben arbeitet er heute in der Qualitätssicherung eines Elektrotechnikunternehmens. Als Ausgleich zu seinem Schreibtischjob verbringt er viel Zeit in seiner Werkstatt.

Basti in seinem Element

JANE

Die Liebe zum Holz begann mit der Liebe zu Basti ♥

Mittlerweile kann sie sich selbstgebaute Möbel, Dekoartikel und Schneidebretter aus dem Haus nicht mehr wegdenken und ist sehr dankbar für einen handwerklich so begabten Ehemann.


Als technische Betriebswirtin übernimmt Jane die Verwaltungs- und Organisationsaufgaben die eine Homepage und der Onlineshop mit sich bringen.